Quantcast
Channel: tutorial – HostingBlogger.de
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Piwik – Die Installation in einfachen Schritten

Piwik ist ein mächtiges Tracking Tool, welches ich Ihnen hier schon näher vorgestellt habe. Es bringt fast alles mit, was auch Google Analytics bietet und hat den Vorteil lokal installiert und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

ownCloud – Wie mache ich ein Upgrade ?

Da ich gerade für mich ein Upgrade von ownCloud auf die neue Version 7 gemacht habe, kam mir die Idee diesem Vorgang einen kleinen Artikel hier im Blog zu widmen. Wer noch nicht weiß, was ownCloud ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WordPress Backup Strategien – Die Möglichkeiten für regelmäßige Backups zu...

Es wird von vielen vernachlässigt, aber es ist einer der wichtigsten Dinge, an die ein Webmaster denken sollte. Die Backup Strategie. Es kommt nicht oft vor, aber es kann passieren, das sie irgendwann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Drei Möglichkeiten um Google Analytics in WordPress zu integrieren

Google Analytics ist wohl neben Piwik das beliebteste Analysetool im Netz. Ich habe beide Tools hier schonmal betrachtet und verglichen. Wenn du dich nun für Google Analytics als Analysetool...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images